wir über uns
Dr. Ekaterina Perkovic
MitarbeiterInnen
Partner
Ordination
Warteraum
Sie betreten eine moderne, lichtfreundliche Praxis und tauchen in eine ruhige, offene und entspannte Atmosphäre ein. Der Warteraum - ein Meisterwerk des kanadischen Architekten "Topouzanov", welcher zweimal mit dem „Bussines Interior“ Preis ausgezeichnet wurde, versetzt sie in eine einzigartige, entspannende und ablenkende Atmosphäre.

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft, für die der Patient im Mittelpunkt steht.
Deshalb ist es mir wichtig das Anliegen eines jeden Patienten anzuhören, ihm eine ausführliche und kompetente Beratung zu bieten, sowie einen entspannten und ruhigen Behandlungsverlauf, der Wohlbefinden garantiert.

Wir sind ein top-geschultes Team, das stets bemüht ist unseren Patienten mit viel Herzlichkeit und Engagement zur Seite zu stehen. Rationelle Behandlungsabläufe, permanente Fortbildungen und jahrelange Berufserfahrung machen mein Team und mich aus.

Präzision und große Konzentration während der Behandlungen, kombiniert mit moderner Technik, hochwertigen Materialien, exakte Laborarbeit seitens der Zahntechniker in Ästhetik und Stabilität, erfüllen nahezu alle Ansprüche der Patienten.